Die ständig steigende Zahl an elektronischen Dokumenten erfordert ein effizientes und integratives Softwaresystem, das unterschiedlichste Daten zur Verwaltung und Abwicklung von Korrespondenz inkl. Aufgaben, E-Mails, … übersichtlich steuern kann.
Zumeist gibt es eine Reihe von Kategorien (z.B. Brief, Protokoll, Angebot, Bestellung, Beleg, Notiz, E-Mail, …) mit entsprechenden Vorlagen. Das zentrale Vorlagenmanagement von syneris ermöglicht ein einfaches und übersichtliches Anlegen von Dokumenten.
Übersichtliche Strukturen durch Versions- bzw. Revisionsmanagement
syneris arbeitet gekoppelt mit vorhandenen MS-Office-Applikationen, MS Visio,… und unterschiedlichen Mailsystemen. Per Knopfdruck lassen sich die Dokumente der jeweiligen Applikation verwalten, recherchieren und zur Wiederbearbeitung öffnen.
Anhand des flexibel einstellbaren syneris-Versions-, Revisionsmanagements – auch standortübergreifend – behält man auch bei mehreren unterschiedlichen Versionen den Überblick.
Zugriffsberechtigung und Aufgabenmanagement
Geregelte Zugriffe durch ein Berechtigungssystem (auf Wunsch Active Directory-gekoppelt), automatisierte Workflowmechanismen, beginnend bei Statusnetzen bis hin zum Taskmanagement machen aus syneris ein adäquates Instrument, sowohl für die allgemeine Verwaltung als auch für Detaillösungen wie z.B. zur Rechnungsprüfung oder zur Auftragsbearbeitung.
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