Cookie-Einstellungen
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie ermöglichen die Basisfunktionalität einer Website. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen, speichern aber keine persönlichen Informationen ab.
Immer aktiv
Essenzielle Cookies, die für die grundlegenden Funktionen einer Website erforderlich sind.
Funktionale Cookies helfen dabei, bestimmte Funktionen auszuführen, wie z. B. Spracheinstellungen zu speichern.

Korrespondenz | Verwaltung

Die ständig steigende Zahl an elektronischen Dokumenten erfordert ein effizientes und integratives Softwaresystem, das unterschiedlichste Daten zur Verwaltung und Abwicklung von Korrespondenz inkl. Aufgaben, E-Mails, … übersichtlich steuern kann.

Zumeist gibt es eine Reihe von Kategorien (z.B. Brief, Protokoll, Angebot, Bestellung, Beleg, Notiz, E-Mail, …) mit entsprechenden Vorlagen. Das zentrale Vorlagenmanagement von syneris ermöglicht ein einfaches und übersichtliches Anlegen von Dokumenten.

Übersichtliche Strukturen durch Versions- bzw. Revisionsmanagement

syneris arbeitet gekoppelt mit vorhandenen MS-Office-Applikationen, MS Visio,… und unterschiedlichen Mailsystemen. Per Knopfdruck lassen sich die Dokumente der jeweiligen Applikation verwalten, recherchieren und zur Wiederbearbeitung öffnen.
Anhand des flexibel einstellbaren syneris-Versions-, Revisionsmanagements – auch standortübergreifend – behält man auch bei mehreren unterschiedlichen Versionen den Überblick.

Zugriffsberechtigung und Aufgabenmanagement

Geregelte Zugriffe durch ein Berechtigungssystem (auf Wunsch Active Directory-gekoppelt), automatisierte Workflowmechanismen, beginnend bei Statusnetzen bis hin zum Taskmanagement machen aus syneris ein adäquates Instrument, sowohl für die allgemeine Verwaltung als auch für Detaillösungen wie z.B. zur Rechnungsprüfung oder zur Auftragsbearbeitung.

zurück zu syneris Plattform