Unfälle mit syneris verwalten
Alle Vorfälle, ob Arbeitsunfall, Beinaheunfall („Near Miss“) oder auch Risikopotenziale werden im syneris Unfalldatenmanagement zentral erfasst und übersichtlich verwaltet. So können Gefahrenquellen und Risikosituationen frühzeitig erkannt und ausgeschaltet bzw. minimiert werden.
Unfall und zugehörige Dokumentation
Jeder Vorfall – Unfall oder Beinaheunfall – kann in syneris erfasst werden. Dazu bietet sich auch ein vereinfachter syneris WebClient an.
Ein Verantwortlicher (z.B. Schichtleiter) gibt die Basisinformationen in den syneris ErfassungsClient ein. Bei Bedarf können auch Fotos oder Berichte direkt angehängt werden.
Nach dieser Ersterfassung wird die nächste zuständige Person (SFK oder Personalbüro) über das Ereignis informiert und kann weiterführende Schritte unternehmen.
Automatische Erstellung des Unfallformulars
Das Unfallformular (z.B. AUVA) wird automatisch von syneris befüllt und kann auf Knopfdruck per Mail an die nächste zuständige Stelle übermittelt werden.
Sämtliche mit dem Vorfall zusammenhängenden Informationen (z.B. Unfallfotos, Unfallbericht, Ursachenanalyse, Nachevaluierung, Maßnahmen, Statistiken, …) werden übersichtlich direkt am Arbeitsplatz mitverwaltet.
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