Umfassende Softwarelösung für Qualitätsmanagement
Zur Aufrechterhaltung von internen und externen Qualitätsstandards bietet syneris verschiedene Möglichkeiten um reibungslose Abläufe zu gewährleisten.
Das syneris Qualitätsmanagement bietet Unterstützung beim Festlegen von firmeninternen Standards zur Erstellung, Lenkung und Verteilung der ISO-Dokumentation, zur Erfüllung von Normen und bei internen und externen Audits.
Die syneris APPs ermöglichen standortunabhängiges Arbeiten und rasche Datenerfassung.
Alles in einem System
Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen
syneris ermöglicht mittels eines zentralen Vorlagenmanagements die zeitsparende und einheitliche Erstellung von QM-Dokumenten.
Flexible Workflows unterstützen bei der Verteilung und Freigabe (Mehr-Augen-Prinzip) von QM-relevanten Informationen (inkl. ISO-Dokumentation).
QM-Inhalte können automatisch in Zertifizierungs- oder Normenkataloge übernommen werden.
Überblick und Kontrolle
Durch das flexible Versions- & Revisionsmanagement behält man auch bei unterschiedlichen Dokumentenversionen den Überblick. Ein Berechtigungssystem regelt die Zugriffe und ermöglicht Prüf- und Freigabeprozesse.
Das zentrale Aufgaben- und Maßnahmenmanagement stellt sicher, dass die Aufgaben verteilt und Termine eingehalten werden bzw. an (wiederkehrende) Überprüfungen erinnert wird.
Abläufe und Zusammenhänge abbilden und verknüpfen
Die Prozesslandkarte bildet Unternehmensprozesse transparent ab und ermöglicht die laufende Optimierung bestehender Abläufe (Management of Change).
Zur Prozesslandkarte
Audits planen und erfassen
Interne und externe (mobile) Audits und Begehungen können mit syneris geplant, erfasst und – unterstützt durch Checklisten – durchgeführt werden.
Zum Auditmanagement
Auditunterstützung per APP
Die syneris APPs unterstützen mittels Tablet und Smartphone ua. bei mobilen Audits und Begehungen.
Webinar Qualitätsmanagement
Erfahren Sie wie syneris im Bereich Qualitätsmanagement, Auditmanagement und bei Begehungen unterstützt
zurück zu Lösungen